!-- Template Start --> HEUTE - Free Template by www.temblo.com
     
 
  Dainas Nordic Walking Blog
  BLOG  |  ARCHIV  |  GÄSTEBUCH  |  PROFIL  |  KONTAKT  |  ABONNIEREN  |  RSS-FEED  
         
 
Content
 
Reebok Trail Hillcrusher

Gesucht, gefunden, zufrieden! Fündig geworden bin ich nicht im Sportgeschäft, sondern in einem grossen Schuhgeschäft mit einer beachtlichen Auswahl an Sportschuhen. Ich hab die Schuhe gesehen, angezogen und war sofort begeistert. Auch wie meine anderen Treter, hat mein neuer, eine tiefe Profilsohle. Gerade beim Walken im Wald oder auf Schotterwegen ist das für mich sehr wichtig, denn trotz Stöcker, kann es auch mal einem Nordic Walker passieren, das man ausrutscht.

Hier noch weitere positive Eigenschaften:

  • Obermaterial aus Leder/Synthetik für Tragekomfort, Halt und Strapazierfähigkeit
  • Ultimativer Komfort dank DMX Ride-Schaumdämpfung
  • Vorderfuß Flex-Schlitze für größere Flexibilität, abriebfeste Außensohle für Strapazierfähigkeit und Traktion
  • IMEVA-Mittelsohle für zusätzliche Dämpfung
  • Montag kam der Schuh zum ersten Mal richtig zum Einsatz: 9 Km Asphalt und Schotterwege. Die Dämpfung ist wirklich sehr gut, ich hatte keine Knieschmerzen oder ähnliches. Keine klammen Füsse durch die "Belüftungsschlitze". Alles in Allem eine gute Investion!

    9.2.11 04:55
     


    bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

    Name:
    Email:
    Website:
    E-Mail bei weiteren Kommentaren
    Informationen speichern (Cookie)



     Smileys einfügen
     
    Seiten
     
    Themen
     
    Links
     
    Freunde
     
    Suche
    Google
    Gratis bloggen bei
    myblog.de

     
    © 2007 by Autor/in. All rights reserved.
     

    © 2007 Free Template by www.temblo.com. Design by Creative Level.net - All rights reserved.


     
    Blogverzeichnis blogoscoop Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de