!-- Template Start --> HEUTE - Free Template by www.temblo.com
     
 
  Dainas Nordic Walking Blog
  BLOG  |  ARCHIV  |  GÄSTEBUCH  |  PROFIL  |  KONTAKT  |  ABONNIEREN  |  RSS-FEED  
         
 
Content
 
Laufverbot

das darf irgendwie nicht wahr sein: aufgrund der noch vorhandenen beschwerden in der schulter, darf ich nicht (mehr) walken! ätzend ist das! das wetter wäre einfach ideal dafür. ob ich überhaupt wieder walken darf, das steht zur zeit noch in den sternen.

sobald der Arm mehr belastet wird, verstärken sich die schmerzen wieder. ende mai mrt, und je nach ergebnis muss ich dann in die uniklinik nach hannover. eine 3.op? nein, darauf lasse ich mich nicht mehr ein! es sei denn, die ärzte dort können etwas mit meinen sehnen machen... denn nach der 2.op im märz wurde ich mit den worten: sie haben mehrere kleine risse in der sehne, können wir leider nichts machen. irgendwann wird die sehne dann ganz reissen... entlassen.

aber alles jammern bringt nichts, ich muss mich diesem "stillstand" beugen.

ab und an blogge ich nun auch hier: das leben ist kein ponyhof .

 

7.5.11 07:18
 


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nordic Walker / Website (12.5.11 13:00)
Hallo, das hört sich wirklich böse an. Wir haben bei uns im NW Forum ja öfters mit solchen Themen zu tun, aber meist hilft Bewegung und verstärkt die Schmerzen nicht.

Wir haben bei uns auch eine sehr erfahrene Moderatorin aus dem Gesundheitsbereich, evtl. kann die dir ein paar Tipps geben.

Mad


Leni / Website (28.7.11 12:58)
Das tut mir Leid für dich Verletzungen sind immer scheisse, insbesondere wenn man sich viel vorgenommen hat. Wünsche dir gute besserung


Frank / Website (8.8.11 02:14)
Hi, das tut mir auch sehr Leid für dich. Hoffe das es bald wieder ausgeheilt ist und du wieder auf Tour gehen kannst

Grüße
Frank


Die Multiweise / Website (15.11.11 09:31)
Will auch mit dem walken anfangen und bin beim Infos suchen auf deinen Blog hier gestoßen. Dein letzter Eintrag ist dieser hier von Mai und seither hat es nichts neues gegeben, heißt das, du darfst tatsächlich nie wieder walken? :-(


Thomas (23.2.12 12:00)
Hi,

ojeh, das klingt nicht gut.

Momentan "trainiere" ich mit einem neuen Programm auf meinem Handy, das mich zum Gassi-Gehen mit einem virtuellen Hund motiviert. Das klingt echt witzig aber funktioniert erstaunlicherweise.
Okay, kein Hardcore-Training, aber für "tagsüber" super geeignet.

Wer ein Android Handy hat:
https://market.android.com/details?id=de.kreativsinn.walkTheDog

Is kostenlos und kaum Batteriebelastung.


Nordic-Walking Oberbayern / Website (9.3.12 14:09)
Hmm, schade eigentlich, dass hier nichts mehr kommt... Wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung und vielleicht hältst du uns ja bald wieder im wahrsten Sinne des Wortes "auf dem Laufenden"!


Student / Website (13.7.12 11:40)
Hallo,
also das ist kein SPAM oder ähnliches, gelich mal vorweg genommen.....

sprich bitte mal mit deinem Arzt über das sogennante EMA Training...ich persönlich habe lange Rückenschmerzen gehabt ca. 2 Jahre seit dem ich das Training mache sind sie wie weckgezaubert......angeblich soll es gegen jede Art von schmerzen Helfen

viel glück

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
 
Seiten
 
Themen
 
Links
 
Freunde
 
Suche
Google
Gratis bloggen bei
myblog.de

 
© 2007 by Autor/in. All rights reserved.
 

© 2007 Free Template by www.temblo.com. Design by Creative Level.net - All rights reserved.


 
Blogverzeichnis blogoscoop Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de